RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
da ich in den nächsten Monaten wahrscheinlich ein wenig Geld über habe, möchte ich mir wahrscheinlich einen neuen Rechner zulegen. Da ich die alte Hardware dann verkaufen möchte, wollte ich mal wissen, wie viel die noch Wert ist.
Verkaufen möchte ich:
1. Mein Lian Li PC P60 Gehäuse (ca. 2,5 Jahre alt) mit roten Lüftern, aussen relativ stark Beschädigt (Lüftersteuerung kaputt und Frontanschlüsse auch), innen in Ordnung.
2. Meinen AMD Phenom II x4 955 BE Prozessor @3600 Mhz (ca. 1,5 Jahre alt)
3. Mein Gigabyte MA790XT-UD4P (auch 1,5 Jahre alt) mit Thermalright Kühlern (Original Kühler noch vorhanden), Ram kann nur in den Slots 1+2 nicht in den Slots 3+4 (Bluescreen)
4. Meine Palit GeForce GTX 275 ( auch 1,5 Jahre alt) gekauft hier im Forum von "taller", hat einen Thermalright T-Rad2 GTX drauf (Original Kühler vorhanden)
5. Mein Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 2x2GB mit Thermalright HR-07 Kühler (Original Headspreader vorhanden)
Mehr Infos könnt ihr in meiner Signatur finden. Verpackungen sollte eigentlich noch alle vorhanden sein.
Denke, dass ich für das Gehäuse und Mainboard nicht viel bzw. gar nichts mehr bekommen werde. Aber für die CPU und den RAM?
Gruß
Christian
da ich in den nächsten Monaten wahrscheinlich ein wenig Geld über habe, möchte ich mir wahrscheinlich einen neuen Rechner zulegen. Da ich die alte Hardware dann verkaufen möchte, wollte ich mal wissen, wie viel die noch Wert ist.
Verkaufen möchte ich:
1. Mein Lian Li PC P60 Gehäuse (ca. 2,5 Jahre alt) mit roten Lüftern, aussen relativ stark Beschädigt (Lüftersteuerung kaputt und Frontanschlüsse auch), innen in Ordnung.
2. Meinen AMD Phenom II x4 955 BE Prozessor @3600 Mhz (ca. 1,5 Jahre alt)
3. Mein Gigabyte MA790XT-UD4P (auch 1,5 Jahre alt) mit Thermalright Kühlern (Original Kühler noch vorhanden), Ram kann nur in den Slots 1+2 nicht in den Slots 3+4 (Bluescreen)
4. Meine Palit GeForce GTX 275 ( auch 1,5 Jahre alt) gekauft hier im Forum von "taller", hat einen Thermalright T-Rad2 GTX drauf (Original Kühler vorhanden)
5. Mein Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 2x2GB mit Thermalright HR-07 Kühler (Original Headspreader vorhanden)
Mehr Infos könnt ihr in meiner Signatur finden. Verpackungen sollte eigentlich noch alle vorhanden sein.
Denke, dass ich für das Gehäuse und Mainboard nicht viel bzw. gar nichts mehr bekommen werde. Aber für die CPU und den RAM?
Gruß
Christian