• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech G15 Refresh

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen =)

Ich hab mir ja bekannterweise einen Surf PC gebaut und zocken tu ich eh nicht mehr so viel (selbst wenn hätte ich ne G19) Nun wollte ich meine G15 hier bei euch los werden. Funktionieren tut sie noch komplett, nur die aufsteckbare Handballenauflage ist nicht dabei. Hat irgendjemand hier ne Ahnung für wie viel ich die noch losbekommen würde? Event würde ich sie sogar hier bei euch verkaufen, falls jmd Interesse hat PN an mich.
 
Ich habe gerade für die alte 55€ incl gezahlt und denke das Sie das auch wert ist.
Die refresh würde ich allerdings nicht so teuer kaufen, da Sie mir persönlich nicht so gut gefällt.
Ich würde mal denken du bekommst 30-40€ dafür. Ich denk wenns dir um das Geld geht behalt die 15er und verkauf die 19er.
 
nur weil sie dir persönlich nicht gefällt ist sie weniger wert?

weiss ich nicht ob das die begründung ist...;)
naja..40-45 würd ich selbst schätzen
 
nene so meinte ich das nicht.
Nur neu gibt es Sie ab 60€ und der Refresh ist soweit ich informiert bin allgemein nicht ganz so beliebt wie der blaue Vorgänger.
 
also kann ich mit 40-45 € rechnen, das gefällt mir doch =) Bald werdet ihr hier einen [V] Thread finden.

Danke für die Hilfe!

Hyper Xtreme
 
Zurück