Hyper Xtreme
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen .gif)
Ich hab mir ja bekannterweise einen Surf PC gebaut und zocken tu ich eh nicht mehr so viel (selbst wenn hätte ich ne G19) Nun wollte ich meine G15 hier bei euch los werden. Funktionieren tut sie noch komplett, nur die aufsteckbare Handballenauflage ist nicht dabei. Hat irgendjemand hier ne Ahnung für wie viel ich die noch losbekommen würde? Event würde ich sie sogar hier bei euch verkaufen, falls jmd Interesse hat PN an mich.
.gif)
Ich hab mir ja bekannterweise einen Surf PC gebaut und zocken tu ich eh nicht mehr so viel (selbst wenn hätte ich ne G19) Nun wollte ich meine G15 hier bei euch los werden. Funktionieren tut sie noch komplett, nur die aufsteckbare Handballenauflage ist nicht dabei. Hat irgendjemand hier ne Ahnung für wie viel ich die noch losbekommen würde? Event würde ich sie sogar hier bei euch verkaufen, falls jmd Interesse hat PN an mich.
