W-Lan Rouer

FreedomSTRIKE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem W-LAN Router, oder welches Gerät könnt ihr mir da empfehlen!

min. 3 PCs
802.11ac Standard wäre nice
Preislich 100-200€
 
ich empfehle D-Link und Netgear. Hatte nie Probleme mit diesen Herstellern. u.a. arbeite ich mit Linksys Routern die ebenfalls keine Probleme machen.
802.11ac wäre mir zu teuer, vor allem wenn ich grad nicht weiß ob irgendein PC, notebook, smartphone, oder sonstiges diesen standard ebenfalls unterstützt.
 
Zuerst hatte ich mir diesen besorgt ASUS - Netzwerk- ASUS RT-N66U. Beim auspacken habe ich dann erst gemerkt das ich für den auch noch eine Modem benötige, und habe ihn dann gegen einen Netgear R6300, 1300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) (R6300-100PES) getauscht.
Ich richtig begeistert von dem Teil, sehr leicht zu instalieren, super Verbindung auch das W-Lan. Beschreibung ist leider in English.

Kann diesen nur empfehlen, nur gibt es momentan noch keine W-Lan Karten mit ac Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück