• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett System

L

longtom

Guest
Will mich von meinem Lan Rechner trennen ,was kann ich dafür noch veranschlagen .

CPU: AMD Phenom II X4 940
Kühler: ELK "Brocken"
Mainboard: GA-MA785GT-UD3H
Speicher: 4GB Team Elite DDR3 1333 (CL7)
Grafikkarte: Point of View GTX 460 (768MB)
Netzteil: Enermax Liberty ECO II 550W
HDD: Samsung F3 500GB (SATA)
DVD Laufwerk: LG DVD (SATA)
Gehäuse: Antec SUPER LanBoy
Betriebssystem : Win Vista Ultimate (32Bit)

Monitor : ASUS VH192 (19")

Alle Teile sind Neuwertig da sie nur auf Lans in Gebrauch waren .
Alle Teile ausser Gehäuse haben noch über ein Jahr Restgarantie ,Originalverpackungen und Zubehör sind ebenfalls zu allen Teilen vorhanden .
Was kann ich eurer Meinung nach für das Koplette System noch verlangen ?
 
Zurück