L
longtom
Guest
Will mich von meinem Lan Rechner trennen ,was kann ich dafür noch veranschlagen .
CPU: AMD Phenom II X4 940
Kühler: ELK "Brocken"
Mainboard: GA-MA785GT-UD3H
Speicher: 4GB Team Elite DDR3 1333 (CL7)
Grafikkarte: Point of View GTX 460 (768MB)
Netzteil: Enermax Liberty ECO II 550W
HDD: Samsung F3 500GB (SATA)
DVD Laufwerk: LG DVD (SATA)
Gehäuse: Antec SUPER LanBoy
Betriebssystem : Win Vista Ultimate (32Bit)
Monitor : ASUS VH192 (19")
Alle Teile sind Neuwertig da sie nur auf Lans in Gebrauch waren .
Alle Teile ausser Gehäuse haben noch über ein Jahr Restgarantie ,Originalverpackungen und Zubehör sind ebenfalls zu allen Teilen vorhanden .
Was kann ich eurer Meinung nach für das Koplette System noch verlangen ?
CPU: AMD Phenom II X4 940
Kühler: ELK "Brocken"
Mainboard: GA-MA785GT-UD3H
Speicher: 4GB Team Elite DDR3 1333 (CL7)
Grafikkarte: Point of View GTX 460 (768MB)
Netzteil: Enermax Liberty ECO II 550W
HDD: Samsung F3 500GB (SATA)
DVD Laufwerk: LG DVD (SATA)
Gehäuse: Antec SUPER LanBoy
Betriebssystem : Win Vista Ultimate (32Bit)
Monitor : ASUS VH192 (19")
Alle Teile sind Neuwertig da sie nur auf Lans in Gebrauch waren .
Alle Teile ausser Gehäuse haben noch über ein Jahr Restgarantie ,Originalverpackungen und Zubehör sind ebenfalls zu allen Teilen vorhanden .
Was kann ich eurer Meinung nach für das Koplette System noch verlangen ?