• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ipod Touch 8GB

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wollte mal wissen was mein IPod noch so an Wert hat, vorne ist er Kratzfrei, bloß hinten ist er Zerkratzt und hat ein bist 2 Dellen, ich weiß das hat eine Wertminderrung Zur Folge, aber wie Immens? Dabei ist die OVP und ungenutzte KH vom Iphone 4. Also was kann ich dafür noch verlangen?

MFG Dragon

Hab hier einen Ipdo touch 2G 8GB für 35 inkl. erstanden, er hat vorne einen Sprung und Kratzer im Display sowie hinten, deswegen würde ich sagen vll ca. 50-60

Ein Kumpel von mir hat für seinen 2G (MB-Modell) 8GB der extrem zerkratzt und verbeult war sogar noch 60€ bekommen - ich denke aber das war bei dem Zustand zu viel:D
Meinen (der mMn noch wirklich gut aussah) hab ich letztes Jahr für 75€ inkl. verkauft, also würde ich mit maximal 60€ rechnen, sofern das ganze Zubehör vorhanden ist - mehr würde ich zumindest nicht dafür ausgeben;)

Naja, er hat 2 Kleine dellen, die 0,3mm Groß sind und er ist halt hinten mittelmäßig Zerkratzt. Also immer noch 60€ oder mehr?

MFG Dragon

Naja es kommt auch drauf an wo du ihn verkaufst, hier würdest du nichtmehr bekommen,
denke ich mal aber bei ebay evtl. schon, ist das Display eig. ganz kratzfrei?

Zurück