• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod touch 2G 8GB

D

DAEF13

Guest
Hi,

ich möchte gerne wissen, wieviel ich für meinen 1/2 Jahr alten iPod touch 2G 8GB (MB-Modell) bekommen könnte.

Anfangs (Dezenber 2008) hatte ich einen anderen (baugleichen) touch, welcher aber im Frühjahr 2010 wegen eines Soft/Harsware Fehlers umgetauscht wurde.

Aus Erfahrung mit der Kratzanfälligen Rückseite hab' ich den umgetauschen touch erst ausgepackt, als ich eine Schutzfolie besorgt hatte.
Es handelt sich um InvisibleShield, jedoch ist die Frontfolie nicht lange draufgeblieben, weil sie nervte.
Auf der Vorderseite sind ein paar kleinere Kratzer, welche aber im Normalfall nicht auffallen. Die Rückseite sollte keine oder nur sehr wenige Kratzer enthalten.;)

Es ist iOS 4.0 installiert.

Achso, danke ;)

Dann werd' ich ihn demnächst für 100€ SK hier rein setzen.

Achja: Ich habe auch noch ein Apple AV Kabel, welches kaum benutzt wurde (nur zum Aufladen und ab und an mal einen Film schauen). Sind 20-25€ dafür noch realistisch?

Zurück