skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Wertschätzer 
Mich interessiert, was mein iPod Touch 4 8GB noch wert ist. Installiert ist iO6. Gekauft am 02.12.11 bei Saturn für 179,00€, Bon wird mitgegeben. OVP (bis auf Plastik-Inlet) vorhanden. Er hat normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Kopfhörer nicht dabei, Dock-USB-Kabel schon! An Beilagen sonst nur eine "Kurzübersicht" (Faltblättchen).
Ich hoffe, ich habe alles. Wenn nicht --> einfach Fragen.
MfG, sky

Mich interessiert, was mein iPod Touch 4 8GB noch wert ist. Installiert ist iO6. Gekauft am 02.12.11 bei Saturn für 179,00€, Bon wird mitgegeben. OVP (bis auf Plastik-Inlet) vorhanden. Er hat normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Kopfhörer nicht dabei, Dock-USB-Kabel schon! An Beilagen sonst nur eine "Kurzübersicht" (Faltblättchen).
Ich hoffe, ich habe alles. Wenn nicht --> einfach Fragen.
MfG, sky