Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Guten Abend,
aus meinem alten PC sind CPU, RAM und Graka übrig, welche ich
alle an einen Kumpel verkaufen möchte. Um ihm einen fairen
Preis versichern zu können, würde ich gern noch eure geschätzten
Werte hören. Da ich CPU und Graka in jeweils 2 abweichenden Versionen
besitze werde ich auch die posten, nur zur Information um Verwirrungen
vorzubeugen.
Die folgenden Bilder dienen nur zur Veranschaulichung
und sind nicht orginal von mir perlsönlich gemacht worden.
- Intel Core 2 Duo E6300 (2x1.86GHz) wurde zeitweise auf 3.00GHz
übertaktet, Spannung weis ich nicht mehr.
- Intel Core 2 Duo E6850 (2x3.00GHz) wurde nur testweise, kurzeitig
auf 3.33GHz übertaktet
- 4x1Gb OCZ DDR2-800MHz, Latenzen weis ich nicht mehr,
werde evtl. nochmal nachforschen
- XFX 8800 GTS XXX 580M 320MB, wurde zeitweise um ca. 20%
übertaktet (G80)
- XFX 8800 GTS XXX 580M 640MB, wurde zeitweise um ca. 20%
übertaktet (G80)
Bei den beiden Grafikkarten handelt es sich um die highest OC Versionen
der Firma XFX.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Clonemaster
aus meinem alten PC sind CPU, RAM und Graka übrig, welche ich
alle an einen Kumpel verkaufen möchte. Um ihm einen fairen
Preis versichern zu können, würde ich gern noch eure geschätzten
Werte hören. Da ich CPU und Graka in jeweils 2 abweichenden Versionen
besitze werde ich auch die posten, nur zur Information um Verwirrungen
vorzubeugen.
Die folgenden Bilder dienen nur zur Veranschaulichung
und sind nicht orginal von mir perlsönlich gemacht worden.
- Intel Core 2 Duo E6300 (2x1.86GHz) wurde zeitweise auf 3.00GHz
übertaktet, Spannung weis ich nicht mehr.
- Intel Core 2 Duo E6850 (2x3.00GHz) wurde nur testweise, kurzeitig
auf 3.33GHz übertaktet
- 4x1Gb OCZ DDR2-800MHz, Latenzen weis ich nicht mehr,
werde evtl. nochmal nachforschen
- XFX 8800 GTS XXX 580M 320MB, wurde zeitweise um ca. 20%
übertaktet (G80)
- XFX 8800 GTS XXX 580M 640MB, wurde zeitweise um ca. 20%
übertaktet (G80)
der Firma XFX.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Clonemaster
Zuletzt bearbeitet:
