• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

AW: [V] >Preisupdate!!!<Ich verkaufe eine 2,5Zoll Festplatte mit 320Gb, Diverse Lüfter 120/140/230mm,CPU-Kühler,uvm...

37 wäre ich noch bereit zu zahlen. Wenn du einverstanden bist, schick mir deine Daten per PN.

AW: [V] >Preisupdate!!!<Ich verkaufe eine 2,5Zoll Festplatte mit 320Gb, Diverse Lüfter 120/140/230mm,CPU-Kühler,uvm...

Ok, deal für 37 inkl Versand als Päckchen!
PN ist unterwegs :D

MfG Chris

AW: [V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

Und hoch
Teileupdate, wer was braucht einfach melden..

MfG Chris

AW: [V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

Hi Chris,

was wären das denn für Voodoos? Suche für einen Win98 Rechner noch eine GraKa für PCI oder AGP ab Voodoo3 :)

Hi, da muss ich dich leider entäuschen, das eine ist eine Voodo 1 und das andre sollte ne Voodo 2 sein, die Vodoo 3 funktioniert noch und wird nicht hergegeben...
Besteht interesse an einem ABIT Mainboard zum übertakten von P2 CPUs?

MfG Chris

Zurück