• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

chris1995

Software-Overclocker(in)
[V] >Teileupdate!!!<Ich verkaufe,35CPUS,Voodo Grkas..., Lüfter mit 120/140/230mm(teils mit LEDs),CPU-Kühler,uvm...

Hallo,

ich verkaufe folgende Sachen:

35-37CPUS P2 Slot in
3 Mainboards P2
6 Ramriegl
3 Grakas(2xVoodo)
und evtl. noch ne Soundkarte...
Wer was davn will, bitte Preisvorschlag machen...




3xAntec Three Cool Lüfter mit 120mm, die Lüfter sind wenig gelaufen und funktionieren 1a--------------Preis:
4€VB pro, beide Lüfter für 8€VB
2xAlpenföhn Purple LED Lüfter 120mm, wenig gelaufen-----------------------------------------------------Preis:4€VB
1xCorshair Lüfter mit 4Pin Anschluss------------------------------------------------------------------------- Preis:
4€VB
1xSunbeam Lüfter mit 120mm Verchromt mit blauen LEDs--------------------------------------------------Preis:
5€VB
1xCooler Master Lüfter mit 140mm -------------------------------------------------------------------------- Preis:
4€VB

1xCoolrer Master Lüfter mit 230mm roten LEDs mit dem Kabel für den Schalter aus meinen HAF X------Preis:6€VB



Einen CPU Kühler für den Sockel 775 der Kühler genauere Infos könnt ihr dem Bild entnehmen
Preis:6€VB



Alle Sachen sind aus einem Nichtraucherhaushalt!!!


Die Sachen laufen auch noch im Planet 3D Now Forum und zwar hier: klick
und bei Tweak PC: klick
und im Luxx: klick






Eine 2,5Zoll Seagate Momentus Thin Festplatte aus meinem Laptop. Die Festplatte ist laut Smart 400Stunden gelaufen und wurde durch eine größere ersetzt.
Produktionsdatum: 06/2011, gekauft 10/2011 und benutzt bis 11/2011.(
es handelt sich um die 5400U/min Version)
Falls es noch Fragen gibt meldet euch einfach ;)
Preis:40€VB

[FONT=&quot]Einen Frezer 64 Pro CPU-Kühler, der Kühler ist sehr leise und passt für die AMD Sockel 754/939/940/AM2, und auf die Onboardhalterung eines Am3 Mainboardes(Habe es gerade ausprobiert)[/FONT]
[FONT=&quot]Preis:[/FONT][FONT=&quot] 12€ >>>>neuer Preis7€VB>>>> verkauft an Daniellus[/FONT]


Seagate Barracuda mit 250Gb und 7200 U/Min------Preis:27€VB>>>>verkauft an PCi im Tweak PC Forum
Ein LC Power 420Watt Netzteil( funktioniert 1a und ist sehr leise )
Preis:10€VB>>>>>>verkauft an lows


Seagate Barracuda mit 320Gb und 7200 U/Min------Preis:34€VB>>>>>verkauft an Clonemaster
Western Digital Cavier SE mit 80Gb ------------------Preis:10€VB>>>>verkauft an kruemelgirl

Ein Xilence Netzteil mit 1200Watt und Kabelmanagment!!(Xilence XP1200CS)
es besitzt 2x8Pin CPU Anschlüsse!!!
Das Netzteil funktioniert bei mir, das einzige kleine Manko ist, es erkennt meine Lüftersteuerung nicht, andere 12Vollt dinge wie Lüfter und HDDs funktionieren einwandfrei. Das Netzteil wirk verkauft, da es für mich viel zu groß ist und durch ein kleineres abgelöst wurde.
es fehlen 1PCIe Stromkabel(Ich habe beim Support angefragt die haben mir dann auch Kabel geschickt, genaueres einfach erfragen...)
Rechnung und OVP ist nicht vorhanden da ich es selbst gebraucht gekauft habe.
Bilder in Post Nr.2

Preis:60€VB
>>>>verkauft an Jonnyhh


Eine Quadro NVS 285 Grafikkarte mit 128Mb Ram
Preis: 8€VB>>>>>verkauft an Alfred im Planet 3D now Forum

Einen Alpenföhn Brocken, der Brocken wurde wenig genutzt, Halterungen sind alle dabei!!!
Preis:
22€VB>>>>>verkauft an matthias2304



Gt220 von MSI-------Preis:15€VB>>>>>verkauft an>>>> deathdragon im Forum Tweak PC

1x2Gb DDR 2 Ram für Laptops (Kingston RMN2- 800/2G)

Preis:5€VB
>>>>>>2.Riegel verkauft an deathdragon im Forum Tweak PC
Einen Riegel verkauft an Be4real



2x2GB OCZ Ram Platinum Edition, der Ram hat 1600Mhz und CL7 1,7v so stehts drauf. Der Ram funktioniert 1A und wurde nie Übertaktet oder anderwertig gequält.
Preis:
25€VB>>>>verkauft im Forum Tweak PC an corrado



Ein Xilence Netzteil mit 500Watt, das Netzteil ist sehr leise, da ich den Lüfter gegen einen BeQuiet ausgetauscht habe)
Preis:15€VB>>>>>verkauft an Clonemaster



Einen Xeon Prozessor Sockel 604 sein es handelt sich um einen Xeon 2800DP/1M/800 - SL7DV, die CPU funktionierte bis zu Ihrem Ausbau problemlos ich Garantiere aber nicht das, das immer noch so ist da ich ihn nicht testen kann.
Preisupdate:9€VB>>>>>verkauft an
Barisan

Geforc 7500 ---------Preis:10€VB(low Profile)>>>>>verkauft an Schelmiii


Ein LC Power Netzteil mit 550 Watt und zwar das LC6550 V1.3, das Netzteil hat alles was man braucht und funktioniert 1a+ und es ist sehr leise
Preis:17€VB>>>>verkauft an maxpower1984


Switch der Firma Netgear ( DES-1005D) er hat 5 Ports mit 100Mb's
Preis:11€VB>>>>verkauft an
Schelmiii

Ein Bundle aus einem Rampage Formula+Q9550+4Gb Ram (Details: Mainboard: klick) Details Q9550 Weder die CPU noch das Mainboard wurde nie Übertaktet, obwohl das Board dafür ideal wäre :D
Das MB die CPU und der Ram funktionieren 1A+
Ich verkaufe die Sachen nur da sie durch einen i7 2600k abgelöst wurden.
Die OVP des Mainboard's und der CPU ist vorhanden die Bilder befinden sich in Post 2, falls der Preis zu hoch ist macht Vorschläge gerne bin ich zu Verhandlungen bereit ;) Wenn der Preis stimmt gibt es einen Alpenföhn Brocken dazu.
Preis:205€VB>>>>>>>>>>>>>>verkauft an Schelmiii
(Bei Interesse an einzelnen Komponenten einfach melden)



Ein Bundle Bestehend aus einem Q6600 einem Gigabyte GA-P35-DS3R und 4x 1Gb Ram(Falls Interesse besteht verkaufe ich auch einzeln)
Preis:99€VB (Falls Interesse an einzelnen Komponenten besteht sage ich euch gerne die Einzelpreise)>>>Verkauft an ffmgls für 90€

und eine GTX 8800(Ich weiß nicht ob die Karte noch zu 100% funtktioniert da sie ja doch schon ein paar Jahre alt ist.)Preis:14€VB>>>>Verkauft an Be4real

einen 2250T Dual Core mit 2x1,73Ghz(Das ist eine Laptop CPU, dem Käüfer kann ich ein mini ITX Mainboard beilegen inklusive Netzteil)
Preis:19€VB>>>>
Verkauft an Be4real

Eine HD 6950 von Sapphire im Referenzdesign, es handelt sich um eine der ersten HD 6950 also um eine die sich per Biosflash zur HD 6970 machen lässt.Die Karte hat volle 1536 Shader-ALUs anstatt der üblichen 1408 (Takt: 880 anstatt 800Mhz) :D Die Karte läuft bei mir in allen Benchmarks stets fehlerfrei.
Die Karte produziert keine Speicherfehler oder Bildfehler!!!!!
Ich verkaufe die Karte nur, da sie nur als 2.Karte(1.Karte ist eine HD5970) läuft und ich sie nur sehr selten im Einsatz habe, und für einen Server ist sie zu Stromhungrig
Die Rechnung und die OVP sind vorhanden.Auch das Orginal Bios sollte als Image noch da sein(gibts dan auf ner extra CD dazu).
Preis: 220€VB neuer Preis:199€ Alle Preise sind VB!!!!!>>>>Verkauft an Banane5 für 160€


Einen D-LAN Kit der Firma Tevion PLA 8508, mit 85Mb/s
Verkauft an only.for.a.day



Einen Router der Firma Netgear und zwar den WNR854T
WLAN-Standards 802.11n Draft 2.0, abwärtskompatibel zu 802.11b/g
WAN/Internet 1 Port 10/100 MBit/s, Autosensing,
4 Gigabit-Ports 10/100/1000 MBit/s des Typs RJ-45
Preis: 35€VB>>>neuer Preis 26€VB>>>>Verkauft an neflE für 22€



Ein Gigabyte Mainboard und zwar das GA-MA785GT-UD3H, das Mainboard ist voll funktionsfähig und das Bios unterstützt bereits den 1090T Das Mainboard hat den Sockel AM3
Preis: 40€ VB neuer Preis:37€ VB>>>>>>>>>>>>>Verkauft an MalkavianChild für 35€



[FONT=&quot]Eine Gigabit LAN Kart[/FONT][FONT=&quot]e die genaue Markenbezeichnung kenne ich leider nicht. [/FONT]
[FONT=&quot]Preis: 6€ VB>>>>>>>>Privat verkauft[/FONT]





Falls Ihr Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung und alle Preise sind VB!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

Anhänge

  • Freezer 64 Pro.jpg
    Freezer 64 Pro.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 48
  • Gigabit LAN Karte.jpg
    Gigabit LAN Karte.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 35
  • Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    467,3 KB · Aufrufe: 61
  • Ram 2x512Mb.jpg
    Ram 2x512Mb.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 22
  • CPU Hinterseite.jpg
    CPU Hinterseite.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 29
  • CPU Vorderseite.jpg
    CPU Vorderseite.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 31
  • Grafikkarte.jpg
    Grafikkarte.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 28
  • HD6950.jpg
    HD6950.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 63
  • HD6950_1.jpg
    HD6950_1.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20120116_164842.jpg
    20120116_164842.jpg
    665,8 KB · Aufrufe: 17
  • 20120116_165000.jpg
    20120116_165000.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 15
  • 20120116_165211.jpg
    20120116_165211.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20120116_165308.jpg
    20120116_165308.jpg
    849,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20120116_165432.jpg
    20120116_165432.jpg
    632,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20120116_181306[1].jpg
    20120116_181306[1].jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ich verkaufe gebrauchte PC-Hardware und einen Router mit WLAN n (Mainboard AM3,CPU-Kühler,LAN-Karte und einen Lüfter)

Bilder des Xilence Netzteils Zettel habe ich leider vergessen kann ich auf wunsch aber gerne Nachholen!

MfG Chris
 

Anhänge

  • 20120118_195857.jpg
    20120118_195857.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20120118_195917.jpg
    20120118_195917.jpg
    1.008,7 KB · Aufrufe: 54
  • 20120118_200300.jpg
    20120118_200300.jpg
    608,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20120118_200332.jpg
    20120118_200332.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 26
  • 20120118_200444.jpg
    20120118_200444.jpg
    814,3 KB · Aufrufe: 30
  • CPU Kühler Sockel 775.jpg
    CPU Kühler Sockel 775.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 22
  • 20120129_130355.jpg
    20120129_130355.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 29
  • 20120129_130428.jpg
    20120129_130428.jpg
    849,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ich verkaufe gebrauchte PC-Hardware(Mainboard,CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

und hoch :D

Es sind viele neue Sachen drin

MfG Chris
 
AW: [V] Ich verkaufe PC-Hardware(Mainboard AM3,CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Ich würd dir 35 inkl. fürs Mainboard geben
 
AW: [V] Ich verkaufe PC-Hardware(Mainboard AM3,CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Hi 35€ hört sich gut an:D Es gehört dir, Rest bitte per PN :)

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (Preisupdate) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Und hoch es gibt neue Sachen und ich habe die Preise gesenkt

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Und hoch, die Peise sind VB

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate!) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Und hoch :D, Preise sind VB!!!! ich habe auch noch einen Laptop DVD Brenner falls Interesse besteht suche ich euch nähere Details raus

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate 4.1.12) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

und hoch :D Alle Preise sind VB!


MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate!) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Was hältst du von 23 inkl?

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (Preisupdate 4.1.12) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),Laptop RAM,dLAN und einen Router mit WLAN n

Ok
Den Rest dan bitte per Pn

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate 5.1.12) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),dlan, Laptop RAM und einen Router mit WLAN n

Und hoch :D Alle Preise sind VB!!!

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate 5.1.12) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),dlan, Laptop RAM und einen Router mit WLAN n

Und hoch :) Wenn jemand was haben will es Ihm aber zu teuer ist einfach melden

MfG Chris
 
AW: [V] (Preisupdate 7.1.12) Ich verkaufe PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler...),dlan, Laptop RAM und einen Router mit WLAN n

und hoch :D
 
AW: [V] Preisupdate 09.01.12!!! Ich verkaufe d-LAN,DVD-Brenner für Laptops, PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler) , Laptop RAM

wie besprochen nehm ich das dlan kit!
 
AW: [V] Preisupdate 09.01.12!!! Ich verkaufe d-LAN,DVD-Brenner für Laptops, PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler) , Laptop RAM

Ok, der Dlan kit geht an only.for.a.day :)

Den Rest bitte per PN

MfG Chris
 
AW: [V] großes Preisupdate!!!!! 10.1.12! Ich verkaufe,Laptop DVD-Brenner und Ram, PC-Hardware(Grafikkarte,Xeon-CPU,2 CPU-Kühler)

Und hoch :) Alle Preise sind VB

MfG Chris
 
Zurück