• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] htpc

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin ich wollte mal in Erfahrung bringen was mein HTPC und mein Logitech x 540 noch Wert ist.


P5N32-E SLI
Intel Pentium E2140
2x1024 MB Mushkin (PC2-6400)
evga 8800 gts (g92)
Samsung 250GB HD252HJ
LG GGC-H20L Blu-ray / HD-DVD Hybrid
Combat Power CP750W
Aplus CS-GL-3 HTPC - black

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 250 bis 300 euro mehr denke ich ist nicht mehr drinne evtl wenn dus einzeln verkaufst. Evtl hätte ein freund interesse an deinem gehäuse falls du es verkaufen würdest.
 
Moin ja wird alles Verkauft ich mach die Tage (Morgen oder Übermorgen) nen V-Thread auf. Ich geb dir dann bescheid.
 
Zurück