• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Hi,

sorry das ich so spät schreibe. Die Woche gibts viel zu tun auf der Arbeit.

PayPal hab ich. Die beiden Radis auch ^^ Also ich sag mal 45 Euro inkl. Versand und PP Gebühren.
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Ich interessier mich auch für den Hardware Labs Radiator, aber nur einmal, falls ihr euch nicht einig werdet. Würde den dann für 22€ inkl nehmen (Banküberweisung)
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

ok,gebongt.nehme beide...lass mir deine daten zukommen,dann bekommste meine...:D
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Ich interessier mich auch für den Hardware Labs Radiator, aber nur einmal, falls ihr euch nicht einig werdet. Würde den dann für 22€ inkl nehmen (Banküberweisung)

Sorry, die sind leider beide an Combi gegangen. ICh hätte nur noch die dicken Radis übrig.
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Hi,

mach' mir mal 'nen Kombipreis für die beiden 512 MB DDR1 400 Riegel und den Athlon 64 3700+.
Der ist äußerlich schon noch gut in Schuss, oder :)?

Gruß
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

hiho,so beide radis heute angekommen,top verpackt.dichtigkeitsprüfung kommt erst in 2 wochen,wenn der neue tower da ist.
glaube aber dass die dicht sind.sehen sehr gepflegt aus.
also,gebrauchsspuren..wenn überhaupt,auf den lammellen...scheint mal etwas kupfer durch,verbaut sieht man null.
sehr zufrieden..
hab mich nur gewundert ein grosses amazonpaket zu bekommen...meine perle direkt...was haste jetzt schon wieder gekauft?! :D:D:D
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Hi,

mach' mir mal 'nen Kombipreis für die beiden 512 MB DDR1 400 Riegel und den Athlon 64 3700+.
Der ist äußerlich schon noch gut in Schuss, oder :)?

Die CPU ist noch top :) Würd mal 12 Euro inkl. sagen für das Bundle

Gruß

hab mich nur gewundert ein grosses amazonpaket zu bekommen...meine perle direkt...was haste jetzt schon wieder gekauft?! :D:D:D

Hatte kein anderes, passendes mehr zur Hand :D Das mit dem "was hast du dir wieder gekauft" kenne ich von meiner Frau auch :ugly:
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

1x MDT 512MB PC133 - 4 Euro
2x Infineon 256MB PC133 - je 3 Euro

Würde ich dir gerne abnehmen und da der Versand per normalem Brief möglich ist sage ich mal 10€ inkl. Versand..... DEAL ??? :daumen::daumen::daumen:
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

ist die Liste auf der ersten Seite noch aktuell?

Wenn ja, ich intressier mich für das Sockel 478 MSI MoBo... funktioniert das eigentlich?
Achja und einen 240er Radi wär auch interessant.

Wieviel für die zusammen incl. Versand?
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Ich weiss leider nicht, ob das MoBo funzt. Hab keine CPU dafür. Hab es vor etlichen Jahren von einem Bekannten bekommen und seit dem liegt es in der Vitrine.

Würde für beides 25 inkl. sagen. per Hermes (versichert) oder DHL Päckchen (unversichert).
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Sorry, ich hab aber jetzt erst gemerkt, dass dieses Board für meine Zwecke nicht optimal ist, weil keine OC-Möglichkeit bzw. OC nur eingeschränkt möglich ist.

Wegen dem Radi sag ich dir nochmal bescheid.

Gruß
 
Zurück