• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

Ich muss mal einen weiteren Cut machen in meinem Zimmer und einige Dinge loswerden ;)

Folgendes steht zum Verkauf:
Preise sind ohne Versandkosten und VHB



  • Antec P180 mini "White Edition" / optisch und technisch wie neu
    • 60 Euro

  • Aplus CS-GL 3 black / optisch ein Kratzer am Deckel, diverse Lackschäden, ansonsten top
    • 40 Euro

  • diverse defekte(?) Festplatten (HD Tune Screen kann evtl nachgereicht werden):
    • 250GB Samsung SP2504C Sata II - wird nicht mehr vom BIOS erkannt - 10 Euro
    • 500GB Samsung HD501LJ Sata II - wird nicht mehr vom BIOS erkannt - 20 Euro
    • 400GB Samsung HD400LJ Sata II - wird erkannt, aber klackt; HDtune Screen nicht vorhanden, Daten lassen sich aber schreiben und lesen - 15 Euro
    • 3x 500Gb WesternDigital WD5000AADS - klacken, wurden evtl vom Vorbesitzer geöffnet (weiss ich nicht, vermute es aber), werden von Windows nicht erkannt aber unter Linux - je 10 Euro

  • Netzteil: Tronje 420W: 20+4 Pin, 4Pin, 1x 6-Pin PCI-E, 3x Sata, 4x Molex, 1x Floppy, 1x Floppy (gelbes Kabel vom Vorbesitzer durchtrennt) - läuft noch einwandfrei
    • 20 Euro

  • ASUS Wireless Router WL-520GC - läuft einwandfrei - ist recht alt - von meinem Chef geschenkt bekommen - 15 Euro

  • Targa Visionary XP Notebook - XP2400, 768MB ram, keine Festplatte - optisch etwas mitgenommen, läuft aber noch gut, kein Akku vorhanden
    • 40 Euro

  • diverse Radiatoren:
    • Hersteller: kA; 240er; dicht, Maße: 300mm(L)x134mm(B)x85mm(H)
    • 20 Euro

    • 2x Hersteller: HardwareLabs BlackICE; 240er; dicht; Rahmen silber, Lamellen schwarz
    • je 20 Euro verkauft an Combi

01102012137.JPG 01102012136.JPG 27092012135.JPG 27092012134.JPG 27092012136.JPG IMG_0492.JPG IMG_0443[1].JPG Image00001.jpg


Meine AGBs:
- kein Vorabversand
- keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung
- Versand per Hermes oder DHL (Versankosten trägt der Käufer
- der Versand kann sich unter der Woche bedingt durch meinen Beruf sich um 1-2 Tage verzögern. Werde aber darauf per PN nochmals hinweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Da muss ich ein wenig nachschauen, da ich viele noch komplett verbaut in der Vitrine stehen habe. Werd aber nachher mal mir eine Liste anfertigen, da ich vorhin meiner Frau im Haushalt helfen sollte und erstmal die Details hinten anstellen musste :ugly:
 
hätte an den 3 WD 500gb platten interesse. Was genau stimmt damit nicht? Könntest du einen screen vom Platten test machen (weiß gerade nicht genau wie der heißt)
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Also ich höre beim Zugriff Geräusche. Einen Screen kann ich machen, habe aber auf Grund meiner Arbeit abends wenig Freizeit. Wenn es dir reicht, würde ich das gerne auf morgen verschieben und dich dann per PN informieren :)
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Muss ich morgen Abend erledigen ;) Hab noch 2 CPUs nicht gelistet und einige alte Mainboards.
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Also Kits habe ich nicht wirklich viele.

Was ich hier noch habe (Funktion kann ich leider nicht testen):
2x Infineon 512MB DDR1 400
1x MDT 512MB PC133
2x Infineon 256MB PC133
1x Hyundai 128MB PC133
1x Micro Q 128MB PC133
2x Kingston 256MB PC133
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Was willst du jeweils für ...

2x Infineon 512MB DDR1 400
2x Kingston 256MB PC133
1x MDT 512MB PC133
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Naja, meinte eigentlich jeweils ... für die zwei Kits und einmal für den MDT ...
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Hi Pyroneo. Der Twin Turbo passt rein. Der Xtreme III hingegen nicht. Die Karte darf maximal(!) 23cm lang sein, sofern das Netzteil auch nur 14cm länge besitzt. Die Höhe beträgt max. 13cm.
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Sind denn schon irgendwelche Lüfter verbaut?
Ist das Frontpanel HD Audio Kompatibel? AC97 bringt mir leider nix
 
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Lüfter sind im Moment nur 2x80mm verbaut. Die Audioanschlüsse sind HD kompatibel (Azian Codec oder so ähnlich).
 
Zurück