AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.
Ich muss dich leider enttäuschen, habe vor einigen Minuten das komplette System mal auseinander und wieder zusammengebaut, und jetzt läufts wieder wie ne eins, also auch das Board usw. ...
Sollte es aber demnächst sich doch entscheiden das zeitliche zu segnen, dann melde ich mich bei dir.