MilesEdgeworth
Freizeitschrauber(in)
Hey,
was wäre denn ein angemessener Verkaufspreis für eine HIS R9280 IceQ (zu sehen z.B. hier bei Mindfactory)? Die Karte ist ziemlich genau ein Jahr alt und wurde nicht übertaktet. Einziges Manko ist die Tatsache, dass sich der Aufkleber ablöst, ansonsten ist die Karte in einem Top-Zustand.
Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße
MilesEdgeworth
was wäre denn ein angemessener Verkaufspreis für eine HIS R9280 IceQ (zu sehen z.B. hier bei Mindfactory)? Die Karte ist ziemlich genau ein Jahr alt und wurde nicht übertaktet. Einziges Manko ist die Tatsache, dass sich der Aufkleber ablöst, ansonsten ist die Karte in einem Top-Zustand.
Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße
MilesEdgeworth
