biohaufen
Software-Overclocker(in)
Hi,
was denkt ihr was eine Club 3D HD7850 2GB (eigtl. Referenzdesign) mit einem Arctic Cooling Mono Plus noch wert ist ?
Sie ist mit dem oben genannten Kühler sehr leise und lässt sich auch gut übertakten. (1190 MHz @ 1,22V mit ca. 60°C bei 35% Lüftergeschwindigkeit)
Der ASIC Wert der Karte beträgt 83,6 %
Kaufdatum ca. 04/2012
--> Rechnung + OVP inkl. Zubehör sind vorhanden !
was denkt ihr was eine Club 3D HD7850 2GB (eigtl. Referenzdesign) mit einem Arctic Cooling Mono Plus noch wert ist ?
Sie ist mit dem oben genannten Kühler sehr leise und lässt sich auch gut übertakten. (1190 MHz @ 1,22V mit ca. 60°C bei 35% Lüftergeschwindigkeit)
Der ASIC Wert der Karte beträgt 83,6 %
Kaufdatum ca. 04/2012
--> Rechnung + OVP inkl. Zubehör sind vorhanden !
Zuletzt bearbeitet:
