• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD7850 2GB

biohaufen

Software-Overclocker(in)
Hi,
was denkt ihr was eine Club 3D HD7850 2GB (eigtl. Referenzdesign) mit einem Arctic Cooling Mono Plus noch wert ist ?

Sie ist mit dem oben genannten Kühler sehr leise und lässt sich auch gut übertakten. (1190 MHz @ 1,22V mit ca. 60°C bei 35% Lüftergeschwindigkeit)
Der ASIC Wert der Karte beträgt 83,6 %

Kaufdatum ca. 04/2012
--> Rechnung + OVP inkl. Zubehör sind vorhanden !
 
Zuletzt bearbeitet:
naja karte kostet neu zur zeit um die 130 eus, der kühler neu um die 30 eus, jetzt ist dein kram ca 1 1/2 jahre alt und dementsprechend auch nichtmehr wirklich lange garantie drauf. ich denk ma wenn du 80- 100 euro (warscheinlich eher weniger )bekommst biste gut bedient
 
Zurück