• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] HD4890, 8800GT, 4GB DDR2

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Was meint Ihr, kann man das so verlangen?


PNY 8800GT 512 MB
Originalverpackt incl. Versand: 50 €

Sapphire HD4890 1GB
Originalverpackt incl. Versand und Rechnung von April 2010: 130 €

2x2 GB G.Skill 1066er RAM: 70 € ???
Oder geht da noch mehr? Aktueller Neupreis liegt bei knapp 100 €.


Ausserdem habe ich hier noch eine alte 7800GT rumfliegen. Wird dafür noch etwas gezahlt?
 
8800GT: 40€
HD4890 (Ref.Design?) 120€ maximal
Ram: Ja, 60-70€
7800GT: 15€

Forumspreis nehme ich an? In der Bucht geht ja oft mehr, bin aber nicht mehr auf dem laufenden.

Die HD 4890 müsste ein Eigendesign von Sapphire sein. Revision 1 wenn ich mich nicht täusche.
 
die 4890 wäre vielleicht was für meinen bruder der wollte crossfire mal testen
und hat ne 4890 von saphire mit standattackt
ich frag ihn mal
 
Zurück