• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI LanParty P35, DDR2, Samsung Netbook, Antec ThreeHundred

chosen

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

ich verkaufe u.a. diese Teile:

  • Intel Q6600 G0
  • DFI Lanparty UT P35-T2R - 38€
  • 2GB DD2 Kingston HyperX 800 - 20€
  • 8GB DD2 Kingston HyperX 1066
  • PNY GTX 460 XL8R 1GB
  • 4GB DDR2 GeiL Black Dragon 800
  • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro PCI - 24€
  • Corsair VX550W
  • Antec ThreeHundred - 33€
  • Thermalright IFX-14 ohne HR-10 - 18€
  • 6x Enermax Magma UCMA12 - 120mm - Stück 4€ exkl. Versand
  • Dell Studio 1558
  • Samsung n150 Netbook - 130€


Samsung n150 Netbook:
Windows 7 Starter
CPU Intel Atom N460 / 1.66 GHz
GPU Intel GMA 3150
1 GB DDR2 SDRAM
250 GB Hitachi HDD
Display-Typ 25.7 cm ( 10.1" ) TFT
Kamera / Integrierte Webcam
3-in-1 Kartenleser
Drahtlos 802.11b/g/n
Netzwerkschnittstelle 10/100 Ethernet


2014-02-06 20.28.59.jpg 2014-02-06 20.32.38.jpg 2014-02-06 20.50.23.jpg 2014-02-06 20.51.06.jpg 2014-02-06 23.53.33.jpg 2014-02-11 22.35.58.jpg 2014-02-24 22.10.10.jpg Anhang anzeigen 720383 2014-02-24 22.11.47.jpg 2014-03-11 21.51.45.jpg
Fehlende Fotos folgen noch.
 

Anhänge

  • 2014-02-11 22.31.19.jpg
    2014-02-11 22.31.19.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 8
  • 2014-02-24 22.03.59.jpg
    2014-02-24 22.03.59.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • 2014-02-24 22.07.27.jpg
    2014-02-24 22.07.27.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • 2014-02-24 22.05.03.jpg
    2014-02-24 22.05.03.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

GTX 460 ging an infantri.

Alle Preise inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Geht bei dem DFI noch was am Preis? OVP und Zubehör vorhanden? Oder kannst du was zum tauschen gebrauchen?
 
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

OVP kann ich dir nächste Woche Donnerstag was zu sagen. Eigentlich schon, bin aber gerade nicht sicher, da einige Sachen noch bei meinen Eltern rumstehen.

Was schlägst du vor fürs Board?
 
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Ist das Board noch komplett Vollständig und i.O (Heatpipe) und läuft es zu 100% ?
 
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Hier gilt ebenfalls, wegen der ext. Heatpipe kann ich dir nächste Woche mehr schreiben (hatte ich nicht benutzt). Ansonsten funktioniert das Board noch einwandfrei und war bis vor 2 Wochen noch in Benutzung und weist keinerlei Mängel auf.
 
Hi, hätte interesse an dem DFI-Board, kannst du mir mit dem Preis noch ein bisschen entgegenkommen? ;)

Edit: würde das Board auch gern bis 1 März reservieren... Hab diesen Monat nicht mehr so wahnsinnig viel Kohle über...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Gib's vlt nen bundle Preis für das Corsair Netzteil und den Geil RAM?
55 inkl. wäre mein Vorschlag.

---------- Posting hinzugefügt am 14.02.2014 um 18:20 ----------

Hi, hätte interesse an dem DFI-Board, kannst du mir mit dem Preis noch ein bisschen entgegenkommen? ;)

Edit: würde das Board auch gern bis 1 März reservieren... Hab diesen Monat nicht mehr so wahnsinnig viel Kohle über...
Also vor dem 25. wirds eh nicht rausgehen, da ich noch wegen der OVP nachschauen werde.
 
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Was wäre dein letzter Preis für den Laptop?
 
AW: [V] Q6600, DFI LanParty P35, X-Fi, DDR2, Dell Studio 1558, usw.

Corsair NT und GeIL Ram gehen an maxpower1984.
 
Zurück