Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Was meint Ihr, kann man das so verlangen?
PNY 8800GT 512 MB
Originalverpackt incl. Versand: 50 €
Sapphire HD4890 1GB
Originalverpackt incl. Versand und Rechnung von April 2010: 130 €
2x2 GB G.Skill 1066er RAM: 70 € ???
Oder geht da noch mehr? Aktueller Neupreis liegt bei knapp 100 €.
Ausserdem habe ich hier noch eine alte 7800GT rumfliegen. Wird dafür noch etwas gezahlt?
PNY 8800GT 512 MB
Originalverpackt incl. Versand: 50 €
Sapphire HD4890 1GB
Originalverpackt incl. Versand und Rechnung von April 2010: 130 €
2x2 GB G.Skill 1066er RAM: 70 € ???
Oder geht da noch mehr? Aktueller Neupreis liegt bei knapp 100 €.
Ausserdem habe ich hier noch eine alte 7800GT rumfliegen. Wird dafür noch etwas gezahlt?