• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Hama Lautsprecherset AS-193

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hi, habe auf der GC ein Lautsprecher-set von HAMA gewonnen,
die haben gesagt das sei der Hauptgewinn und würde im Laden 79euro kosten... (würde ich auch von nem "Hauptgewinn" behaupten xD)
aber ich denke das es in wirklichkeit wesentlich weniger ist, habt ihr Ahnung was das Wert sein könnte?
Es ist neu und ich habs nur einmal geöffnet um zu schauen was drin ist.
sind die boxen, einige adapter ein Netzkabel und ne Tasche.

danke schonmal an alle!
 
wenn ich nachdem einzigen Ergebnis gehe, was Goolge Shopping findet, kostet es neu 44,75€
ich denke mal, wenn du es für 40 verkauft bekommst kannst glücklich sein :)
 
Zurück