Hi, habe auf der GC ein Lautsprecher-set von HAMA gewonnen,
die haben gesagt das sei der Hauptgewinn und würde im Laden 79euro kosten... (würde ich auch von nem "Hauptgewinn" behaupten xD)
aber ich denke das es in wirklichkeit wesentlich weniger ist, habt ihr Ahnung was das Wert sein könnte?
Es ist neu und ich habs nur einmal geöffnet um zu schauen was drin ist.
sind die boxen, einige adapter ein Netzkabel und ne Tasche.
danke schonmal an alle!
die haben gesagt das sei der Hauptgewinn und würde im Laden 79euro kosten... (würde ich auch von nem "Hauptgewinn" behaupten xD)
aber ich denke das es in wirklichkeit wesentlich weniger ist, habt ihr Ahnung was das Wert sein könnte?
Es ist neu und ich habs nur einmal geöffnet um zu schauen was drin ist.
sind die boxen, einige adapter ein Netzkabel und ne Tasche.
danke schonmal an alle!
