tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Taaaag !
Was wäre das gute Stück in etwa noch wert ?
Bidvoy sagt ja ~550€ ,aber ich hab halt OVP,die Rechnung,und gut 2 Jahre Restgarantie ....
Karte wurde am 09.02.18 bei Caseking gekauft,Karte ist nicht registriert!
Besten Dank !
Was wäre das gute Stück in etwa noch wert ?
Bidvoy sagt ja ~550€ ,aber ich hab halt OVP,die Rechnung,und gut 2 Jahre Restgarantie ....
Karte wurde am 09.02.18 bei Caseking gekauft,Karte ist nicht registriert!
Besten Dank !
