• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GTX 1080TI Turbo in OVP&Rechnung&Garantie

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
Taaaag !

Was wäre das gute Stück in etwa noch wert ?
Bidvoy sagt ja ~550€ ,aber ich hab halt OVP,die Rechnung,und gut 2 Jahre Restgarantie .... :)

Karte wurde am 09.02.18 bei Caseking gekauft,Karte ist nicht registriert!

Besten Dank !
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-03-04 at 22.38.40.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-04 at 22.38.40.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Image 2019-03-04 at 22.29.25.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-04 at 22.29.25.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 10
Aufgrund des Referenzdesigns würde ich eher 450-500 veranschlagen. Dafür kriegt man dann aber auch schon ne RTX2070 und für bischen mehr ne RTX2080, was halt beides deine "Konkurrenz" darstellt.

*off-Topic* Meine güte wird bei Ebay wieder viel mit "Kühler-Verkäufe" betrogen.....
 
Zurück