• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gaming Pc

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey wollte mal fragen was mein Pc noch so Wert ist.
Er besteht aus:
i7 3770k mit Noctua Nh-D14
AsRock Z77 Extreme 4
16 Gb 1600er Corsair Vengeance Lp
Fractal Design Define XL mit Noiseblocker Lüfter bis auf den großen Oben
Samsung 830 SSD mit 128gb
Bequiet 580Watt E9
Asus GTX dc2t 680

Danke schonmal fürs Schätzen

Ohne Alter/Zustand/Rechnungen vorhanden oder nicht/OVP vorhanden oder nicht/Oc-Werte zu kennen, ist es schwer eine Schätzung abzugeben.

Pauschal würde ich sagen 800 Euro

Gekauft wurde der Rechner ende August 2012, Rechnungen sind vorhanden und der Zustand ist wie neu wurde nie ausserhalb der eigenen 4 Wände benutzt und regelmäßig gesäubert. Die Cpu läuft auf 4,2 Ghz mit 1,120V laut AsRock Tool Temps waren immer in Ordnung. Die Grafikkarte wurde nie übertaktet und lief immer schön kühl.
Edit: Ein Win 7 64bit Home Premium wäre auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Und was würde ich hier im Marktplatz bzw. im Luxx dafür bekommen inkl. dem Wissen das er in guten Händen ist?

Ist doch ein fetter Gaming-Knecht und 800-900 Taler wär er mir schon noch wert... In der Bucht könnte es allerdings noch höher hinaus gehn;)

Gruß

Zurück