• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gainward HD4850 Golden Sample 1 GB

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich möchte gern wissen was meine Gainward HD4850 Golden Sample 1024MB wert ist. (Garantie bis 23.12.10)
Ist durch Garantieaustausch NEU mit OVP + Zubehör. Liegt im Schrank rum und verstaubt. Danke im voraus.


mfg Senf :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es Ahab schon gesagt hat, um die 80€ solltest du verlangen. Du kannst ja auch von einer 90€-Verhandlungsbasis ausgehen und wenn es sein muss dann auf 80 runterschrauben.
 
XD ja na klar kann die für 80€ in den verkaufsthread, ist nur eine sache des verhandelns...für wieviel du sie verkaufst ist doch deine sache;)
 
Genau, ich muss dann bloß noch auf meine Kamera warten. ;)


Was ich aber nicht verstehe, warum die 512MB Version 125€ kostet. Die ist doch schlechter als meine, da steig ich nicht hinter. :ugly:
 
die 512MB Version is halt neu im gegensatz zu deiner gebrauchten ;)

Aber da die Karte netmehr produziert wird un schon en geiles Exemplar der 4850 is (hab selbst die 512er) is der neupreis sowieso etwas höher.
 
Zurück