M4jestix
Freizeitschrauber(in)
[W]
Mich würde mal interessieren, was die Leute hier im Forum für folgende Hardware bezahlen würden: Alles gebraucht und ca. 1 Jahr alt!!
MoBo: ASUS P5NSLI (NForce 570 Chipsatz)
GraKa: Gainward Bliss GeForce 7950GT
RAM: 2GB Aeneon PC4200 533MHz
CPU: Intel C2D E6400 (wurde von mir auf 2,4 GHz übertaktet und läuft so stabil)
Danke schon mal im Voraus!
Mich würde mal interessieren, was die Leute hier im Forum für folgende Hardware bezahlen würden: Alles gebraucht und ca. 1 Jahr alt!!
MoBo: ASUS P5NSLI (NForce 570 Chipsatz)
GraKa: Gainward Bliss GeForce 7950GT
RAM: 2GB Aeneon PC4200 533MHz
CPU: Intel C2D E6400 (wurde von mir auf 2,4 GHz übertaktet und läuft so stabil)
Danke schon mal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: