• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA 470 GTX Ref.

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
Ich Bitte euch um eine Wertschätzung- Also hätte hier noch eine EVGA 470 GTX im Refdesign (Düsenjet). Alter ist mir nicht bekannt, funktioniert tadellos (heute gereinigt und komplett auseinandergenommen). Schrauben wurden durch Sechskant-Imbus ersetzt. Zubehöhr ist keines vorhanden, habe diese Karte gebraucht gekauft ca vor einem Jahr.
Zwischen 60-70€ realistisch oder nicht?
Grüße
 
für meine 470AMP! würde ich ca. 80 verlangen, daher denke ich dass dein wert realistisch ist.
 
Bei Ebay wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in dieser Preisklasse landen.
Hier würdest du vielleicht 35€-45€ kriegen.
 
So grob über dem Daumen würde ich für die Hörsturz Edition nicht mehr wie 50 Taler sehen
 
Zurück