Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,
ich habe zwei Grafikkarten zu verkaufen, die ich selbst gebraucht für Testzwecke gekauft habe.
Was für beide gilt:
- Technisch einwandfrei
- keine Rechnung
- Kaufdatum unbekannt
Weitere Infos:
Gainward GeForce GTX 780 Phantom “Goes Like Hell”
Radeon™ RX 470 G1 Gaming 4G | Grafikkarten - GIGABYTE Germany
Zur Gainward Geforce GTX 780 3GB Phantom
- keine OVP, wird von mir selbstverständlich in einer sicheren Verpackung versendet.
Preis: 120 € inkl. Versand
Zur Gigabyte Radeon RX 470 G1 4GB
- OVP vorhanden.
- Die WLP wurde von mir ausgetauscht gegen eine Arctic MX-2. War nach der Zeit leider notwendig. Jetzt gibt es aber bessere Temperaturen (circa 70°C) und eine etwas geringere Lautstärke. Genug Spielraum, um die Lüfterkurve noch einmal manuell anzupassen.
- Die Backplate hat eine kleine Delle (siehe Foto). Wie die da hin gekommen ist, weiß ich nicht. Wurde so schon von mir gekauft. Kann gut sein, dass die bereits im Auslieferungszustand vorhanden war, da ich das schon öfters bei nagelneuen Karten gesehen habe.
Preis: 150 € inkl. Versand.
Bei Fragen einfach melden!
ich habe zwei Grafikkarten zu verkaufen, die ich selbst gebraucht für Testzwecke gekauft habe.
Was für beide gilt:
- Technisch einwandfrei
- keine Rechnung
- Kaufdatum unbekannt
Weitere Infos:
Gainward GeForce GTX 780 Phantom “Goes Like Hell”
Radeon™ RX 470 G1 Gaming 4G | Grafikkarten - GIGABYTE Germany
Zur Gainward Geforce GTX 780 3GB Phantom
- keine OVP, wird von mir selbstverständlich in einer sicheren Verpackung versendet.
Preis: 120 € inkl. Versand
Zur Gigabyte Radeon RX 470 G1 4GB
- OVP vorhanden.
- Die WLP wurde von mir ausgetauscht gegen eine Arctic MX-2. War nach der Zeit leider notwendig. Jetzt gibt es aber bessere Temperaturen (circa 70°C) und eine etwas geringere Lautstärke. Genug Spielraum, um die Lüfterkurve noch einmal manuell anzupassen.
- Die Backplate hat eine kleine Delle (siehe Foto). Wie die da hin gekommen ist, weiß ich nicht. Wurde so schon von mir gekauft. Kann gut sein, dass die bereits im Auslieferungszustand vorhanden war, da ich das schon öfters bei nagelneuen Karten gesehen habe.
Preis: 150 € inkl. Versand.
Bei Fragen einfach melden!
Sorry,