Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Sers Leutzzzz,
ich muss mir jz en Lappi kaufen, weil ich Mobil sein muss...
Ich bin am überlegen ob ich meinen Desktop PC verkaufen soll...
Gesamtbewerung und Einzelbewertung bitte:
CPU AMD ATHLON X2 7750 BE (Rechnung vom 27.07.09 sowie OVP)
+ Alpenfhön Brocken CPU-Kühler (Rechung von April 09 sowie OVP)
GPU NVIDIA GEFORCE 9500GT (etwas modifiziert, aus min. 2ter Hand, keine Rechnun, keine OVP)
MOBO Gigabyt GA-M720-US3 AM2+ ATX
CASE NZXT LeXa Blueline Edition (Rechnung von April 09 sowie OVP)
NT: Corsaier HX 520W (Keine Rechnung (ca. 3-4 Monate alt), aber OVP)
RAM Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15. Ich habe das 2x verbaut also 4x 1GB (keine Rechnung, kein OVP)
SOKA Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion (Rechnung vom 29.04.09 sowie OVP)
HDD 1x 500GB Seagate Barracuda mit 7200 U/MIN (keine Rechnung, kein OVP)
Laufwerke 2 DVD Brenner Fujitsu Siemens aus einem Komplett PC u. 1 Cardreader auch aus dem Komplett PC
Also das war er, das Frontplanel von der Soka ab ich noch nie benutz, alos is das nich eingebaut.
Alles funzt 1a...
Bitte mal Bewerten!!
Gruß F.E.
ich muss mir jz en Lappi kaufen, weil ich Mobil sein muss...
Ich bin am überlegen ob ich meinen Desktop PC verkaufen soll...
Gesamtbewerung und Einzelbewertung bitte:
CPU AMD ATHLON X2 7750 BE (Rechnung vom 27.07.09 sowie OVP)
+ Alpenfhön Brocken CPU-Kühler (Rechung von April 09 sowie OVP)
GPU NVIDIA GEFORCE 9500GT (etwas modifiziert, aus min. 2ter Hand, keine Rechnun, keine OVP)
MOBO Gigabyt GA-M720-US3 AM2+ ATX
CASE NZXT LeXa Blueline Edition (Rechnung von April 09 sowie OVP)
NT: Corsaier HX 520W (Keine Rechnung (ca. 3-4 Monate alt), aber OVP)
RAM Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15. Ich habe das 2x verbaut also 4x 1GB (keine Rechnung, kein OVP)
SOKA Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion (Rechnung vom 29.04.09 sowie OVP)
HDD 1x 500GB Seagate Barracuda mit 7200 U/MIN (keine Rechnung, kein OVP)
Laufwerke 2 DVD Brenner Fujitsu Siemens aus einem Komplett PC u. 1 Cardreader auch aus dem Komplett PC
Also das war er, das Frontplanel von der Soka ab ich noch nie benutz, alos is das nich eingebaut.
Alles funzt 1a...
Bitte mal Bewerten!!
Gruß F.E.
Zuletzt bearbeitet:

Z.B. die Graka könnte vllt 50 bringen, da gibts viele Idioten 