• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Desktop PC

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Sers Leutzzzz,

ich muss mir jz en Lappi kaufen, weil ich Mobil sein muss...
Ich bin am überlegen ob ich meinen Desktop PC verkaufen soll...
Gesamtbewerung und Einzelbewertung bitte:

CPU  AMD ATHLON X2 7750 BE (Rechnung vom 27.07.09 sowie OVP)
+ Alpenfhön Brocken CPU-Kühler (Rechung von April 09 sowie OVP)

GPU  NVIDIA GEFORCE 9500GT (etwas modifiziert, aus min. 2ter Hand, keine Rechnun, keine OVP)

MOBO  Gigabyt GA-M720-US3 AM2+ ATX

CASE  NZXT LeXa Blueline Edition (Rechnung von April 09 sowie OVP)

NT:  Corsaier HX 520W (Keine Rechnung (ca. 3-4 Monate alt), aber OVP)

RAM  Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15. Ich habe das 2x verbaut also 4x 1GB (keine Rechnung, kein OVP)

SOKA  Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion (Rechnung vom 29.04.09 sowie OVP)

HDD  1x 500GB Seagate Barracuda mit 7200 U/MIN (keine Rechnung, kein OVP)

Laufwerke  2 DVD Brenner Fujitsu Siemens aus einem Komplett PC u. 1 Cardreader auch aus dem Komplett PC


Also das war er, das Frontplanel von der Soka ab ich noch nie benutz, alos is das nich eingebaut.
Alles funzt 1a...

Bitte mal Bewerten!!

Gruß F.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU  AMD ATHLON X2 7750 BE (Rechnung vom 27.07.09 sowie OVP) ca. 40€
+ Alpenfhön Brocken CPU-Kühler (Rechung von April 09 sowie OVP) max 25€

GPU  NVIDIA GEFORCE 9500GT (etwas modifiziert, aus min. 2ter Hand, keine Rechnun, keine OVP)
25€

MOBO  Gigabyt GA-M720-US3 AM2+ ATX 30€ oder mehr

CASE  NZXT LeXa Blueline Edition (Rechnung von April 09 sowie OVP) 65€

NT:  Corsaier HX 520W (Keine Rechnung (ca. 3-4 Monate alt), aber OVP) 55-60€

RAM  4x 1GB (Genaue Angaben kommen noch) weiß noch nicht..

SOKA  Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion (keine Rechnung (ca. 3 – 4 Monate alt), aber OVP) 80-90€

HDD  1x 500GB Seagate Barracuda mit 7200 U/MIN (keine Rechnung, kein OVP) keine ahnung?

Laufwerke  2 DVD Brenner Fujitsu Siemens aus einem Komplett PC je 15€ u. 1 Cardreader auch aus dem Komplett PC 5€

die 300€ stimmen doch nicht, komplett bringt er aber mehr, besonders bei eBay
 
CPU  AMD ATHLON X2 7750 BE (Rechnung vom 27.07.09 sowie OVP) ca. 40€
+ Alpenfhön Brocken CPU-Kühler (Rechung von April 09 sowie OVP) max 25€

GPU  NVIDIA GEFORCE 9500GT (etwas modifiziert, aus min. 2ter Hand, keine Rechnun, keine OVP)
25€

MOBO  Gigabyt GA-M720-US3 AM2+ ATX 30€ oder mehr

CASE  NZXT LeXa Blueline Edition (Rechnung von April 09 sowie OVP) 65€

NT:  Corsaier HX 520W (Keine Rechnung (ca. 3-4 Monate alt), aber OVP) 55-60€

RAM  4x 1GB (Genaue Angaben kommen noch) weiß noch nicht..

SOKA  Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion (keine Rechnung (ca. 3 – 4 Monate alt), aber OVP) 80-90€

HDD  1x 500GB Seagate Barracuda mit 7200 U/MIN (keine Rechnung, kein OVP) keine ahnung?

Laufwerke  2 DVD Brenner Fujitsu Siemens aus einem Komplett PC je 15€ u. 1 Cardreader auch aus dem Komplett PC 5€

die 300€ stimmen doch nicht, komplett bringt er aber mehr, besonders bei eBay


Ok danke, auch für den Tipp, bei Ebay. Sry das ich bei meiner ersten Antwort etwas unhöflich war...
Was meinsch, würde ich bei Ebay noch bekommen?

EDIT: Ram hab ich jz hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr. Das kommt aber drauf an, stells so ein dass es Samstagabend endet ;) Z.B. die Graka könnte vllt 50 bringen, da gibts viele Idioten :)

Der Geizhalspreis für den Ram sind 80€, schätze jedes Kit bringt 65, aber ich weiß nicht, 80€ erscheint mir viel... Warte noch andere Meinungen ab, von Ram hab ich nicht so viel Ahnung, sorry

Achja kein Problem das :)
 
Mehr. Das kommt aber drauf an, stells so ein dass es Samstagabend endet ;) Z.B. die Graka könnte vllt 50 bringen, da gibts viele Idioten :)

Der Geizhalspreis für den Ram sind 80€, schätze jedes Kit bringt 65, aber ich weiß nicht, 80€ erscheint mir viel... Warte noch andere Meinungen ab, von Ram hab ich nicht so viel Ahnung, sorry

Achja kein Problem das :)

Meinst du jz, bei Ebay alles einzeln verkaufen?

Ich hoffe, das noch weitere Bewertungen/Meinungen kommen...
 
Das gute ist kannst auf einer Auktion auf die anderen Auktionen verweisen.
Zudem hast Du dadurch die Mögl. bessere Preise zu erzielen.
Aber wie Du sagst mehr Arbeit.
 
Das gute ist kannst auf einer Auktion auf die anderen Auktionen verweisen.
Zudem hast Du dadurch die Mögl. bessere Preise zu erzielen.
Aber wie Du sagst mehr Arbeit.

Mhmm das wäre ne Überlegung wert... Aber ich hab schon öfters was bei Ebay verkauft und meistens war es wirklich deutlich unter dem Wert...

Hast du auch i-wie ne Wertschätzung?
 
Berechne aber die Ebay Gebühren ein..sagen wir bei 330€..ca. 30-40€! ach und wenn du verkaufst hätte ich interesse am NT..evtl. auch Ram!

JO thx... hab ich schon gmacht... NT steht zum verkauf (siehe meinen verkaufthread), hab noch en altes gefunden, das für dieses Sys locker reicht... Ram verkauf ich jz auch... Was würdeste für den bieten?
 
Zurück