euMelBeumel
Volt-Modder(in)
[W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra
Einfach ma aus reinem Interesse, was denkt ihr würde ein Sammler für so eine Karte noch hinlegen? Die Karte ist voll funktionsfähig schaut aus wie neu, im Referenzdesign ... und natürlich laut
Ich dachte jetzt schon fast an was Dreistelliges, was meint ihr?
Einfach ma aus reinem Interesse, was denkt ihr würde ein Sammler für so eine Karte noch hinlegen? Die Karte ist voll funktionsfähig schaut aus wie neu, im Referenzdesign ... und natürlich laut

Ich dachte jetzt schon fast an was Dreistelliges, was meint ihr?



