• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
[W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra

Einfach ma aus reinem Interesse, was denkt ihr würde ein Sammler für so eine Karte noch hinlegen? Die Karte ist voll funktionsfähig schaut aus wie neu, im Referenzdesign ... und natürlich laut :D

Ich dachte jetzt schon fast an was Dreistelliges, was meint ihr?
 
AW: [W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra

Ich würde mich da im Bereich von 40 Taler festlegen, ein wahrer Fan mag vielleicht etwas mehr hinpacken wobei ich aber max. 60 Taler sehen würde. Dreistellig wird der Preis aber bestimmt nicht, dafür fehlt es an Besonderheiten.
 
AW: [W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra

Danke für eure Einschätzungen, dann waren meine Vermutungen doch etwas utopisch. Aber sie bleibt ja eh hier :D
 
Frag mal beim Raff an des is die einzige Karte die er noch nicht in seiner Sammlung hat
Und ich würde sagen mit gutem Geiste ca.55€
 
AW: [W] Der FÖN! - FX 5800 Ultra

Vielleicht tauscht Raff mit dir, gegen seine Voodoo :what::lol:
 
Zurück