Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
[W]CPU/ Kühler/ Mainboard/ RAM
Bin am Überlegen, ob ich mein 775er System aufrüste. Folgende Teile würden dann zum Verkauf stehen:
Q6600 G0 (3,4Ghz@ ca. 1,4V unter Last laut cpu-z)
Thermalright XP-120
GA-965P-DS3P Rev 3.3
F2-8000CL5D-4GBPQ (alte Version, die auch mit 1066 und mehr läuft)
Was würde ich noch dafür bekommen?
[FONT="]
[/FONT]
Bin am Überlegen, ob ich mein 775er System aufrüste. Folgende Teile würden dann zum Verkauf stehen:
Q6600 G0 (3,4Ghz@ ca. 1,4V unter Last laut cpu-z)
Thermalright XP-120
GA-965P-DS3P Rev 3.3
F2-8000CL5D-4GBPQ (alte Version, die auch mit 1066 und mehr läuft)
Was würde ich noch dafür bekommen?
[FONT="]
[/FONT]
Dem kann mann auch mal 1,6V geben
Und Mainboard in die Bucht, hab da vor kurzem ein Sockel939 Board für 30 Euro verkloppt, es gibt immer jemanden, der alte Sachen braucht, z.B. wir Bencher