• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]CPU/ Kühler/ Mainboard/ RAM

Birdy84

Lötkolbengott/-göttin
[W]CPU/ Kühler/ Mainboard/ RAM

Bin am Überlegen, ob ich mein 775er System aufrüste. Folgende Teile würden dann zum Verkauf stehen:

Q6600 G0 (3,4Ghz@ ca. 1,4V unter Last laut cpu-z)
Thermalright XP-120
GA-965P-DS3P Rev 3.3
F2-8000CL5D-4GBPQ (alte Version, die auch mit 1066 und mehr läuft)


Was würde ich noch dafür bekommen?



[FONT=&quot]

[/FONT]
 
AW: [W]CPU/ Kühler/ Mainboard/ RAM

1,4 v nicht bissel viel für den prozz ?
naja ist ein go naja die wurden zuletzt für 140 verkauft kannste mit 70 ung rechnen
das board ist fast nichts mehr wert da uralt 965er chipsatz so 20-40 euro
der kühler solte 10-20
und der ram da er sicher keine garantie mehr über rechnung hat so mit 50-60% des jetzigen neuwertes das sollten 30-40 euro sein hoffe konnte helfen
das wären so 130-170 euro
 
AW: [W]CPU/ Kühler/ Mainboard/ RAM

Genau, da gebe ich ja einem Q9650 weit mehr;)Dem kann mann auch mal 1,6V geben:devil:Und Mainboard in die Bucht, hab da vor kurzem ein Sockel939 Board für 30 Euro verkloppt, es gibt immer jemanden, der alte Sachen braucht, z.B. wir Bencher
 
Zurück