• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Bundle Phenom II X6 1090T, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 4x2GB DDR2-800 CL4

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich überlege, mich von meinem AMD-Bundle zu trennen.

CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Board: Gigabyte GA-MA780G-UD3H (AM2+)
RAM: 4x2 GB GeIL DDR2-800 CL4 Ultra+

Diese Kombi harmoniert problemlos miteinander.

Was würdet Ihr für solch ein Bundle ausgeben? Ist zwar "nur" AM2+, aber man hat ja keinen Leistungsnachteil im Vergleich zu DDR3-Systemen.
Außerdem läuft ein Bulldozer bzw. später der Piledriver auch nicht auf AM3-Boards (nur AM3+).

Für Eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Freyny80
 
Habe eine ähnliche Konfiguration.. würde mich auch über eine Wertschätzung freuen:

CPU: Phenom II X6 1055T
RAM: 4 x 2GB DDR2-800 Kingston
Board: Gigabyte MA-790X-UD4
 
Zurück