mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe meinen Rechner ins Jahr 2015 befördert und werde nun die alten Komponenten verkaufen.
AMD Phenom II X6 1090T
Zalman CNPS7000C AlCu LED
ASRock 870 Extreme 3
GSkill Ripjaws DDR3 1333 CL9 2x4GB (F3-10666CL9D-8GBRL)
Coolermaster GX550W
Wie kriege ich mehr raus? Alles einzeln oder Cpu, Board und RAM zusammen?
AMD Phenom II X6 1090T
Zalman CNPS7000C AlCu LED
ASRock 870 Extreme 3
GSkill Ripjaws DDR3 1333 CL9 2x4GB (F3-10666CL9D-8GBRL)
Coolermaster GX550W
Wie kriege ich mehr raus? Alles einzeln oder Cpu, Board und RAM zusammen?
Zuletzt bearbeitet: