K
kuki122
Guest
Hallo,
Ich besitze eine ATI HD4850 von Sapphire.
Diese würde ich gerne verkaufen um mir eine Direct X 11 Karte holen zu können.
Bitte um Preiseinschätzung.
Ist am 11.03.2009 gekauft worden, würde 1x geöffnet um die Wärmeleitpads gegen Paste einzutauschen, was eine bessere Temperatur mit sich brachte.
Übertaktet wurde sie lediglich mal über den Catalyst, minimal!
Steht aber länger schon wieder auf DEFAULT!
Danke schonmal
Gruß, kuki122
Ich besitze eine ATI HD4850 von Sapphire.
Diese würde ich gerne verkaufen um mir eine Direct X 11 Karte holen zu können.
Bitte um Preiseinschätzung.
Ist am 11.03.2009 gekauft worden, würde 1x geöffnet um die Wärmeleitpads gegen Paste einzutauschen, was eine bessere Temperatur mit sich brachte.
Übertaktet wurde sie lediglich mal über den Catalyst, minimal!
Steht aber länger schon wieder auf DEFAULT!
Danke schonmal
Gruß, kuki122
