• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] ATI HD4850 512MB

K

kuki122

Guest
Hallo,
Ich besitze eine ATI HD4850 von Sapphire.
Diese würde ich gerne verkaufen um mir eine Direct X 11 Karte holen zu können.

Bitte um Preiseinschätzung.

Ist am 11.03.2009 gekauft worden, würde 1x geöffnet um die Wärmeleitpads gegen Paste einzutauschen, was eine bessere Temperatur mit sich brachte.
Übertaktet wurde sie lediglich mal über den Catalyst, minimal!
Steht aber länger schon wieder auf DEFAULT!


Danke schonmal
Gruß, kuki122 :)
 
Rechnung ist noch da, leider sind da alle meine ganzen anderen komponenten auch drauf, sodass ich nur eine Kopie mitgeben kann, was aber keinen Unterschied macht! :)
 
7 Monate alt, Kühlerwechsel -> Garantieverlust, neue Karten, die Preise drücken - max. 60€, wie eVoX schon sagte.
 
Zurück