• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon 64 6400+X2 Black Edition (Sockel AM2)

Freeak

Software-Overclocker(in)
Was wäre die oben gennante CPU ungefähr noch Wert? Einen Abnehmer hätte ich schon, aber ich will ihm die CPU nicht überteuert, aber auch nicht unter Wert Verkaufen, eben für einen Angemessenen Preis. Nie Übertaktet, immer Top Gekühlt und immer WLP erneuert. Was Schätzt ihr für wieviel ich sie Verkaufen kann?
 
Bei Ebay werden so um die 60 bis 70€ dafür bezahlt , liegt wohl daran das es die letzte ausbaustufe für AM2 Bords ist und die CPU so gut wie nirgends mehr zu bekommen ist .
 
Hier übers Forum möchte ich die CPU ja auch nicht Verkaufen, weil viele ja lieber auf den Phenom II X4 Setzten, was ja auch verständlich ist.;)

Ich habe ja schon einen Abnehmer für die CPU, dennoch Wäre ich auf weitere Meinungen gespannt.:daumen:
 
Zurück