• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon 64 3200 + Gigabyte M-Atx Board (S939) + 2GB DDR1 Ram

chrisz84

Freizeitschrauber(in)
Servus,
hab grad durch nen PC-Umbau das obengenannte Bundle bekommen.
Die OVP ist nur noch vom Board vorhanden.

Aber keine Ahnung was der Kram noch wert is...was meint ihr ?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Athlon XP 3200 + Gigabyte M-Atx Board (S939) + 2GB DDR1 Ram

die cpu jenachdem welches modell genau irgendwo bei 10-60€, post am besten mal die modellnummer die aufgedruckt ist, dann kann man mehr sagen ^^
board und ram vielleicht 10€ zusammen, ka kann ich bei den beiden sachen schlecht schätzen xD

die genaue Modellnummer hab ich jetzte leider nich, hatte vor dem Ausbau aber nach dem Kern geschaut...war ein Venice-Kern laut CPU-Z

Also da die CPU mehr oder minder Sammlerwert hat geht die bei EBay für gut 50+ Euro weg.

Mainboard evtl. max 10 Euro und die Rams jeweils 5 Euro.

Oha is die CPU echt noch so viel Wert ? Hätt ich jetzt gar nich mit gerechnet

Venice (Manchester) ist nen amd64 mit 1,6-2,6 ghz und kein amd XP 3200+
damit is der preis für die cpu auf ca 3-5€ gesunken xD
so liegt im schnitt der preis, auch wenn händler die dinger für 29€ sofortkauf anbieten ...

nen amd xp 3200+ mit barton core wäre ca 60€ gewesen...
diese hat seltenheitswert, aber nen amd64 ... in der ausführung ?!?! niemals!!!

sorry für die erste schätzung, hab aber nicht auf den sockel oder so geachtet sondern nur auf deine beschreibung xD

Venice (Manchester) ist nen amd64 mit 1,6-2,6 ghz und kein amd XP 3200+
damit is der preis für die cpu auf ca 3-5€ gesunken xD
so liegt im schnitt der preis, auch wenn händler die dinger für 29€ sofortkauf anbieten ...

nen amd xp 3200+ mit barton core wäre ca 60€ gewesen...
diese hat seltenheitswert, aber nen amd64 ... in der ausführung ?!?! niemals!!!

sorry für die erste schätzung, hab aber nicht auf den sockel oder so geachtet sondern nur auf deine beschreibung xD

Hehe ja sorry habs grad auch gemerkt...is ein S939-Bundle, Athlon XP war ja Sockel A.

Hey ich will mich hier mal so anschliessen in den Thread :P
Ich habe so eine 3200+ Barton CPU mit 2000MHz im HTPC drin stecken mit nem A8V-Deluxe und 2 GB DDR 400 OCZ Ram und einer 7800 GS wie würdet ihr den Wert des Boards, Rams und der Graka tippen?
PS:Hoffe für Threadersteller ist es kein Problem, dass ich mich hier so miteindränge.
Gruß

Zurück