wheeler
BIOS-Overclocker(in)
Guten morgen,
habe vor mich wieder von meinem Asus striker extrem zu trennen und frage mich nun,was ich dafür verlangen kann.Ist glaube ich 1/2 - 3/4 Jahr alt,keine Macken und mit original Verpackung und Zubehör.
diverse werte auch in meinem sysprofil unten zu klicken
http://s3.directupload.net/images/user/080907/pt452tz7.jpg
habe vor mich wieder von meinem Asus striker extrem zu trennen und frage mich nun,was ich dafür verlangen kann.Ist glaube ich 1/2 - 3/4 Jahr alt,keine Macken und mit original Verpackung und Zubehör.
diverse werte auch in meinem sysprofil unten zu klicken

http://s3.directupload.net/images/user/080907/pt452tz7.jpg