• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Asus RIIE @ Mips

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
Hey Jungs und Mädels ich bin nun langsam aber sicher der Meinung das ich mich vom Wasser in meinem Rechner trenne, da ich mir gegen Ende des Jahres einen Laptop fürs Internet Organisieren werde, da mir der Hauptrechner einfach zuviel Strom frisst.

Daher dachte ich mir auch das ich den Hauptrechner (bei 3,6GHz) nur noch für wirklich Rechenintensive Arbeiten wie Zocken nutzten werde...
Und dabei stört mich die Geräuschkulisse vom Pc nicht wirklich, da der Sound der meisten Games doch über den der Luftkühler ist.

So da ich aber zu meinem Asus RIIE weder Originl Verpackung bzw. kein Zubehör mehr habe muss ich ein neues Board kaufen, was folglich auch kleiner ausfallen kann...

Doch was würde ich für mein Asus RIIR inkl. Mips Pom Kühler noch bekommen bzw. was ist Realistisch?

Danke an eure Wertschätzung :hail:

So Long...

Mit kühler so 135-145€ sag ich mal.
Fürs Board ansich so 115€ dann halt so 30-40€ für die MIPS. ;)

Falls du dir MIPS einzeln verkaufst, schreib mir ne pm, ich suche solche schon als.. ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Da ich bisher plane das komplette Board raus zu nehmen, da ich eben nicht mehr die Original Kühlrippen fürs Board habe, werde ich es wenn es soweit ist nur komplett Veräußern.

Echt ver Verfall die letzten Monate so Krass abgegangen?
Erschreckend da bin ich ja fast am überlegen das ich das Board hier liegen lasse...

Zurück