• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS GTX 670 DC2T

stevie4one

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

wie viel kann ich für meine ASUS GTX 670 DC2T - also die ab Werk übertaktete TOP-Version noch bekommen?

Karte wurde von mir noch nie übertaktet, von ASUS garantiert werden 1.137 MHz Boost, die Karte läuft aber von sich aus schon mit 1.254 MHz. Es ist alles noch vorhanden, also original Karton inkl. allem Zubehör sowie Rechnung von Caseking. Hier mal ein Test zur Karte.

Bin grad im Büro, kann also das Kaufdatum nur schätzen, müsste aber so 05/2012 gewesen sein - Neupreis war über 450€.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, wenn du drauf bestehst das es eine top karte ist (war gutes mittelfeld 2012), dann versuchste es mit 140/150 Euro. wenn du sie wirklich verkaufen willst, wirst du dich wohl auf 110 - 120 drücken lassen müssen.
 
Zurück