• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD 939 CPU´s

Jan565

Volt-Modder(in)
[W] AMD 939 CPU´s

Was kosten heute noch Sockel 939 CPU´s?

Dachte so an Athlon X2 oder Opteron 165 aufwährts. Also nur die Dual-Core Prozessoren.

Ich habe durch einen dummen umstand einen Opteron 165 geschrottet und würde gerne wissen was ich ausgeben müsste für eine CPU als ersatz.

Sind es deutlich mehr als 40€?

AW: [W] AMD 939 CPU´s

Meistens ja, die Dinger werden teilweise sehr hoch gehandelt.

Hab die schon öfters für über 100€ gesehn, musst dich mal umschaun in der Bucht .... vielleicht find sich da auch mal nen Schnäppchen .....

In der Bucht werden echt horrende Preise für sowas gezahlt, vor allem die Dualcores sind hoch im Kurs. Genauso wie Athlon XP 3000+ auch für über 30€ weggehen, obwohl die völlig veraltet und auch nicht gut sind.

Einen Dual-Core zu kaufen ist fast unerschwinglich, da wäre der Umbau auf einen alten AM 2 sogar billiger. Die Single CPU´s gehen bis zu ca 30 Taler im Schnitt und Dual kostet für interessante Modelle ca 100 - 150 Taler

ich hab schon mehrmals einen Athlon 64 3000+ für nen Euro geschnappt... aber du brauchst ja bestimmt mehr Leistung

Also ich hab kürzlich 153 € für meinen FX-60 in der Bucht bekommen. ;-) Zusammen mit dem Erlös von Board und RAM hab ich mir mein aktuelles System gekauft. Eigentlich echt krank....

Gestern war im Marktplatz nen x2 3800+ für 5€ ... ich hab vor ner woche 12€ für einen gezahlt

Zurück