• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Alter Gaming PC mit Wakü

computertod

BIOS-Overclocker(in)
[W] Alter Gaming PC mit Wakü

Hallo,
ich spiele mit dem gedanken meinen PC zu verkaufen, allerdings weis ich nicht so recht was ich dafür noch Verlangen könnte:
- Intel Core2Quad Q6600 (B3), läuft aktuell auf 3Ghz
- EVGA 680i Black Pearl (eig ein SLI, allerdings mit Black Pearl Kühlern)
- 2x2GB Geil DDR2-800
- Gigabyte GTX460 OC
- Creative x-FI Titanium PCIe
- Enermax Liberty 500W
- 10-20 Jahre altes BigTower Gehäuse in Schwarz
Wakü:
- Alphacool Nexxxos XP
- Zern GPU-only Rev. 1
- Eheim 1046 230V
- Aquacomputer Aquaero 4.0 USB
- Aquacomputer Airplex Evo 120
- 10-20 8er Schlauchtüllen
- Durchflusssensor

Originalkühler sind noch vorhanden für:
- Grafikkarte: ja
- Mainboard: ja
- CPU: normalerweise ja

Rechnungen hab ich noch für:
- Aquaero
- Durchflusssensor
- RAM
- Grafikkarte

OVP vorhanden: für alles auser:
- Waküteile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Alter Gaming PC mit Wakü

Hab gerade ein ähnliches System gepostet (Q6600 GO)

Denke mal so zwischen 300 - 400 Eur werden wir noch bekommen
aber mal abwarten was die anderen sagen ..:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Alter Gaming PC mit Wakü

Ohne Wakü würde ich ca 260-280 schätzen, bei der Wakü bin ich mir etwas unsicher, würde so spontan 120€ sagen ;)
 
Zurück