• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Aktueller Wert Gaming unterbau

Jenny18

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag Zusammen,
Frage wie Viel währen die Teile noch wert
CPU: Intel Core i7-6700k
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 (4x8GB 2400er) Kingston Hyper X
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
Grafikkarte: Gainward Nvidia GeForce GTX 970 4GB GDDR5

im Juni 2016 gekauft und für Fotobearbeitung und gelegentliches Spielen verwendet

Danke im voraus
 
Bei den neuen Teilen kann man ungefähr zwei Drittel des aktuellen Neupreises beim günstigsten Anbieter annehmen. GPU weis ich nicht und ist auch vom genauen Modell abhängig. Vielleicht 150 €, wenn es nicht gerade eine Founders Edition ist.
 
Okay danke habe mal bei Ebay nachgesehen dort ging ein System mit denn gleichen Unterbau für ca. 960 Euro weg
 
Okay danke habe mal bei Ebay nachgesehen dort ging ein System mit denn gleichen Unterbau für ca. 960 Euro weg

Es steht immer mal wieder ein Dummer auf. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht. :ugly:

Es müssten schon noch ein hochwertiges Netzteil + Gehäuse und eine üppige Ausstattung an Datenträgern im System gewesen sein, damit der Preis halbwegs gerechtfertigt war.
 
Poste mal die Teile
CPU: Intel Core i7-6700k 4x 4.00GHz, Sockel 1151,
8MB Cache, Quad-Core / Boxed Lüfter
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 (4x8GB 2400er)
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
Grafikkarte: Gainward Nvidia GeForce GTX 970 4GB GDDR5
Festplatte: Samsung EVO 850 512 GB SSD
Laufwerk: LG DVD-Brenner
Kartenlesegerät
W-Lan-Karte
Windows 10 Pro (DVD liegt bei als selbsterstelltes Installationsmedium)
Gehäuse: Silent Base 800 von bequiet mit 3 Gehäuselüftern (bequiet, 120mm)
Netzteil: 700 W mit leisem Lüfter von Rhombutech
Originalverpackung + weiteres Zubehör

Weitere Infos:
Dieser PC wurde im Juni 2016 gekauft (Rechnung liegt bei) und va. für Fotobearbeitung
 
Zurück