stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
werte damen!
ich bräuchte bitte mal eine wertschätzung bezüglich meiner 4x2GB corsair ddr2 800mhz module!
funktionieren alle tadellos, zwar gebraucht, der lilafarbene aufkleber wurde von mir bei allen 4 modulen entfernt, doch leistungsmäßig 1A!
mal sehen, ob sich meine einschätzungen mit den euren überschneiden...
danke im voraus!
ich bräuchte bitte mal eine wertschätzung bezüglich meiner 4x2GB corsair ddr2 800mhz module!
funktionieren alle tadellos, zwar gebraucht, der lilafarbene aufkleber wurde von mir bei allen 4 modulen entfernt, doch leistungsmäßig 1A!
mal sehen, ob sich meine einschätzungen mit den euren überschneiden...
danke im voraus!
)
)
) - Ich würde ~100EUR sagen.