• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) 4x2GB Corsair XMS DDR2-Module

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
werte damen!

ich bräuchte bitte mal eine wertschätzung bezüglich meiner 4x2GB corsair ddr2 800mhz module!
funktionieren alle tadellos, zwar gebraucht, der lilafarbene aufkleber wurde von mir bei allen 4 modulen entfernt, doch leistungsmäßig 1A!

mal sehen, ob sich meine einschätzungen mit den euren überschneiden...

danke im voraus!
 
ich glaube wenn die aufkleber ab sind, gibbets keine garantie mehr. also ich würde dafür nicht mehr als 80€ inkl. zahlen^^
 
@kruemelgirl: sind cl4, ja.

ok soweit, danke für die schätzungen!

(finde die schauen ohne die tuntigen lila-sticker doch besser aus. unterhalb haben sie den gleichen schriftzug, nur im schön, dezenten weißen druck auf schwarzer oberfläche gehalten...garantie hin oder her: corsair module kriegt man bei vernünftiger behandlung eh nicht klein:))
 
Cl4 aber Aufkleber ab - Kombiniere (:ugly:) - Ich würde ~100EUR sagen.

(Warum gibts hier keinen Sherlock Holmes Smiley?^^)
 
Zurück