• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2x HD5770

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Jungs,

Wie viel sind diese beiden Karten wert ?

_MSI R5770 Hawk, gekauft vor etwa 10 Monaten
_Powercolor Hd5770 Vortex, gekauft vor etwa 7 Monaten

Beide Karten sind gebraucht und voll funktionsfähig, die OVP mit Zubehör hab ich auch noch.
Es ist noch auf beiden Karten etwas Garantie drauf (bis das erste Jahr abgelaufen ist, denk ich).

mfg amdfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Hawk denke ich kriegste vllt 80-100€ und für die andere 70-90€, sofern du noch die Rechnungen hast.
 
Jo ich denke mindestens 150 Eur für beide sollten drin sein ...

Mit Rechnung + OVP evtl 20 Eur mehr ...
 
Zurück